I Promised Once

Kategorie:  Biographien

Region:  Japan

 

 

Vocals : George
Vocals/Keyboard : Flo
Guitar : Kunio
Guitar : Nils
Bass/Manipulator : Joe
Drums : Hiro

 

George und Nils kennen sich seit ihrer Kindheit in Deutschland. Seit ihrer Kindergartenzeit arbeiten die Beiden zusammen an ihrer Musik. Allerdings trennten sich die Wege der beiden Freunde, nachdem George entschied nach Japan zu gehen und Nils Weg führte ihn in die Vereinigten Staaten.

Im Land der aufgehenden Sonne lernte George Komponist Kunio kennen. Gemeinsam begannen sie an neuer Musik zu arbeiten, die die komplette Musikindustrie verändern sollte.
Das Projekt wurde immer konkreter, als schließlich Nils auf einer Tour durch Japan auf die beiden Musiker traf. Kurzerhand wurde er für die Band rekrutiert.

Allerdings fehlte immer noch etwas. Und das war bald in Form von Flo gefunden. Das Model kam beim Publikum nicht nur durch sein Aussehen an. Besonders mit seiner Stimme überzeugte der junge Musiker die Crowd.

Natürlich arbeitet man nicht nur an Musik, sondern verbringt auch Zeit mit der Band. So marschierten die vier Musiker eines Abends genau in die Bar, in der Joe arbeitete. Zu dieser Zeit war eben genannter allerdings noch in einer anderen Gruppe. Als er jedoch das Demo von George, Kunio, Flo und Nils hörte, entschied er sich innerhalb von Sekunden sich ihnen anzuschließen.

Somit haben wir also nun I Promised Once. Ihr Plan ist kein geringerer als die Welt mit ihrer Musik in Windeseile zu erobern.
 

Diskographie
New Blood (2015, Mini-Album)
DUST TO DUST (2016, Mini-Album)

Homepage: http://www.ipromisedonce.com
Facebook: https://www.facebook.com/promisedonce
Twitter: https://twitter.com/ipromisedonce
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF5nl8J5KjEsgWPsidLZ35w
 

geschrieben von: Saskia Scherf
© Photo: Kanzen Music