Benjamin Richter mit neuem Album "Memory Lane"

Benjamin Richter mit neuem Album „Memory Lane“

Gefühle können nicht nur mit Worten transportiert werden. Piano-Poet Benjamin Richter veröffentlicht einen weiteren Meilenstein namens „Memory Lane“ am 11.08.2017. Er selbst sagt zum neuen Longplayer: „Am Klavier fließen meine Gedanken einfach in Musik. ...Ich möchte die Menschen mit meiner Musik berühren und sie ebenfalls zum Träumen einladen."

Wir müssen also nicht mehr lange warten bis wir uns die neuen Klänge des Berliner Pianisten anhören können.

Vorab können schon einmal hier weitere Infos eingeholt werden:
https://www.facebook.com/richterpianomorte/
https://www.youtube.com/user/richterpianomorte

Schaut auch mal das heute veröffentlichte Video "Faded" an: https://www.youtube.com/watch?v=4tfA2YMEpg8

geschrieben von: Saskia Scherf
© Photo: Frank-Dursthoff