OUT OF LINE WEEKENDER – 04.04.-06.04.2019

OUT OF LINE WEEKENDER – 04.04.-06.04.2019

Das Out Of Line Weekender findet vom 04.04.-06.04.2019 im Astra in Berlin statt. Das Line-Up wird bunt gemischt sein und von jeder Stilrichtung etwas für die Fans zu bieten haben. Dort werden Bands auftreten wie ESKIMO CALLBOY, DARK TRANQUILLITY, HOCICO, KIRLIAN CAMERA und DIE APOKALYPTISCHEN REITER...uvm.

Wir freuen uns auf drei Tage, über 20 Bands und verschiedenen DJ Sets.

Hier könnt ihr euch einen ersten Überblick schaffen über die Bands, die dort auftreten: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwDynB4HZmWJrhfeOtkLuzuOGX8w6p7B5

Hört auch mal rein: https://open.spotify.com/user/outofline_music/playlist/1bkgoW2QavE0uHVhfyBHua?si=MWC9oMWZTJGZ4ZtqIC1iAg

Tickets könnt ihr hier ordern www.outoflineshop.de
Tickethotline: 030.-565 535 315 (10:00 - 17:00 Uhr )
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!